JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent in Metzingen
Indoor iPad Challenge Metzingen
TÜV SÜD Industrie Service GmbH
Bei der Indoor iPad Challenge trafen sich 18 begeisterte Teilnehmer zu einem Tag voller Spannung und Spaß. In verschiedenen Teams aufgeteilt, stellten sie sich den herausfordernden Aufgaben und Rätseln, die auf ihren iPads erschienen.Trotz des gesunden Wettbewerbsgeistes herrschte ein Gefühl der Kameradschaft, und es war klar, dass alle Teilnehmer eine tolle Zeit hatten. Als die Punkte gezählt wurden und das Siegerteam gekürt wurde, war der Jubel groß. Doch der wahre Gewinn des Tages war das gemeinsame Erlebnis, das alle genossen hatten. Diese tolle Truppe bewies, dass Teamarbeit und Spaß Hand in Hand gehen können, und dass die Indoor iPad Challenge ein unvergessliches Event war, das noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Von: Christina, 11.04.2024 - 20:14 Uhr
Zurück zum Blog
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg